16.11.14

Outfit: Red Fall


Man man man ... Dieses Herbstwetter !
Eigentlich liebe ich den Herbst, aber im Moment ist er einfach ein bisschen komisch und höchst suboptimal, wenn man einen Blog betreiben und dafür Fotos machen will. Es wird gar nicht mehr richtig hell. Man hat das Gefühl, dass nach dem Morgen der Abend kommt. Der Himmel ist so grau und bewölkt, dass es bestimmt schon eine Woche her ist, dass ich die Sonne sehen konnte...

Deshalb sind die Fotos auch nicht so klasse geworden, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich aufgrund der Wettersituation keine besseren Fotos machen konnte. Besonders nicht, da es meistens stockdunkel ist, wenn ich nach Hause komme.. (aus der Schule!)



Nun zum Outfit: Ich LIEBE diesen Pullover!
Dieses Muster ist toll und ich würde jeden Tag in kanlligem rot rumlaufen .
Dies "Gummi-Stiefeletten" oder wie man sie auch immer nennt sind einfach so süß, vor allem kombiniert mit den Spitzensöckchen .. Aber schaut selbst:

           Irgendwie habe ich auf den Bildern eine sehr unnatürliche Bräune...

Outfit: 
Pullover: H&M
Blouse: H&M
Leggings: NEW YORKER
Shoes: PRIMARK
Socks: PRIMARK
Bracelets: PRIMARK




Mir fällt grade auf, dass der Himmel im Hintergrund aussieht. als wäre er blau. das ist er nicht ... :(
(ich musste bloß die blau-werte erhöhen, damit die bilder nicht zu gelb aussehen..)




Was haltet ihr von meinem Outfit ? :) 
Maikie

12 comments:

  1. lovely sweater:) please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. So cute look. I love your boots! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Great blog! I just followed you (GFC), would you please follow me back? :)

    Michaella from http://quitealooker.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Lovely rain boots!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  5. Und ich liebe deinen neuen Pulli auch! :D Wunderbare knallige Farbe, die dieses graue Novemberwetter ein bisschen erhellt!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das habe ich mir nämlich auch gedacht ;)

      Delete
  6. Sehr cooles Outfit!
    Der rote Pullover ist ein absoluter Hingucker <3
    Sehr schöner Blog übrigens :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Sehr schön kombiniert, steht dir super! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. ja, danké; man muss nur einen moment bei dem bild innehalten und es kann einem die welt erklären ;) war genau sowas wie'n aha-effekt bei mir.
    p.s.: die farbkombi hat mich iwie direkt angelacht! =)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)