28.9.15

Outfit: Gestreift, Bequem & Schön

Die Leere breitet sich in mir wie ein loderndes Feuer aus, verbrennt all mein Leben, all meinen Antrieb. Ich fühle mich trostlos, wie weiße Seiten in einem Buch. 


Aber jeden Tag kommt eine neue Geschichte dazu, macht mich bunter, füllt das Buch. 

 Manchmal muss es einfach gemütlich sein, unauffällig. Aber kombiniert mit unauffälliger Eleganz!
Ich trage dieses T-Shirt im Moment andauernd - es ist simpel und irgendwie "basic", aber ich bin einfach ein großer Fan von Streifen geworden. Und ich bin ein großer Fan davon, mir diese einzelnen warmen Tage des Herbstes herauzupicken und mich dementsprechend zu kleiden. Der Herbst muss nicht immer dicker Schal und weiter Pulli sein - wir sind immernoch in der Übergangszeit; da weiß man nie, was noch so kommt...
Outfit:
T-Shirt: C&A
Trousers: H&M
Shoes: BETULA
Bakcpack: MONKI
Bracelet: H&M
Necklace: BEJOU BRIGITTE

Diese Kette war übrigens ein meega Schnäppchen!
Es war glaube ich so, dass sie ursprünglich 20 Euro gekostet hat, dann auf 10 und später auf 5 Euro runtergesetzt war. Dann gab es zusätzlich auf alle Sale-Artikel nochmal 50%, weil der Sommersale nun eben eigentlich vorbei ist.
Ich habe diese Kette also für unglaubliche 2,50 Euro bekommen! Und das im Laden!
Und sie gefällt mir so gut, dass ich dafür auch mehr ausgegeben hätte :)

Wie auch immer, ihr seht am Wochenende den nächsten Post von mir.
Haltet die Ohren steif!


5 comments:

  1. Ich finde du hast absolut recht was das Styling im Herbst angeht! :o Das Wetter spielt nämlich voll oft unglaublich verrückt. Dein Outfit finde ich übrigens klasse, weil es einfach ist und dennoch durch kleine Details aufgepeppt wird! :)

    ReplyDelete
  2. NICE BAG
    NEW POST: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/blue-dress.html

    ReplyDelete
  3. tolles outfit :) die kette ist echt schön!

    ReplyDelete
  4. Wunderschöner, bequemer Look <3

    Liebst Minnja - minnja.de

    ReplyDelete
  5. Mir gefällt dein gemütliches Outfit total gut. Ist doch hübsch und Alltagstauglich, sieht wirklich toll aus.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Ketten Schnäppchen :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S.: Bei mir läuft gerade noch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Würde mich sehr freuen!
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2015/10/die-pampi-blackbox-und-gewinnspiel.html

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)