14.9.14

Outfit: Backless Jumpsuit

Backless Jumpsuit - Ich weiß nicht mal, ob das korrektes Englisch ist ! Bitte sagt mir, wenn ich einen Fehler mache :D
Was ích sagen will: Ich LIEBE alles, was rückenfrei ist ! Kleider, Blusen, Oberteile usw. ....
Auf Flohmärkten und im Internet halte ich stets Ausschau nach soclhen Teilen. Ich weiß nichtmal, warum ich diese Teile so toll finde. Vielleicht, weil ich stolz darauf bin, dass ich inzwischen sehr reine Haut auf meinem Rücken habe, was nicht jedes Mädchen von sich behaupten kann. Das war auch bei mir nicht immerso ...
Wahrscheinlich ist es dieses "Was, du trägst keinen BH?!", mit dem mich die Leute beäugen.


Auf SheInside habe ich nach einem solchen Jumpsuit ausschau gehalten. Denn ich war auf der Suche nach einem neuen Jumpsuit und nach etwas Rückenfreiem, also nur "Backless Jumpsuit" oben eingeben und los - ich konnte mich erst nicht entscheiden, denn da waren noch andere schöne rückenfreien Jumpsuits mit schönem Blumenmuster. Als nach ein paar Tagen dann alle anderen in meiner Größe ausverkauft waren, habe ich mich zwangsläufig für diesen hier entschieden :D So einfarbig gefällt er mir eigentlich auch ganz gut, denn so kann ich ihn mit einem schönen Kimono kombinieren, den ich gleichzeitig gekauft habe - seht ein outfit dazu hier.




Ich kombiniere meine rückenfreien Teile gerne mit transparenten Blusen oder Kimonos statt mit blickdichten Cardigans, um nochmal dezent auf den Rücken hinzuweisen.




Was soll's, ich bring den Spruch jetzt einfach: Auch ein Rücken kann entzücken.


Outfit: 

Jumpsuit: SHE INSIDE
Blouse: H&M
Watch: SWATCH
Cut Out Boots: NEW LOOK
Socks: H&M




Gefällt euch dieser Jumpsuit?
Und was haltet ihr im Allgemeinen von Rückenfrei ?

Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare.

5 comments:

  1. Love your jumpsuit!!!

    ww.soignesoul.blogspot.pt

    ReplyDelete
  2. Looks great on you! You're so pretty! I am a new reader/follower and I'm loving your blog. I hope you keep in touch.xoxo!

    Qing's Style

    ReplyDelete
  3. Die Jumpsuit steht dir ausgezeichnet. Sieht sehr hübsch aus :)
    Liebst
    Nadine

    ReplyDelete
  4. Great post! I love the jumpsuit! So pretty!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)