28.9.14

Outfit: Green Vintage

So... Was soll ich erzählen?
Vielleicht, dass ich diesen langen Rock für 6 Euro auf einem Flohmarkt ergattert habe?
Oder dass ich ihn so so gerne trage?
Vielleicht, dass ich schon ewig auf eine Möglichkeit warte, diese Kette schön zu kombinieren?
Oder dass ich schon wieder dieses weiße Top trage?

Es ist nichts Spannendes passiert, und dieses "das Wetter ist heute endlich wieder schön" will eh keiner lesen. Also fühlt euch eingeladen, euch den Rest zu denken :)



 Ich glaube, der Rock würde mir noch mehr gefallen, wenn er 10 cm länger wäre...
Aber er ist trotzdem einfach toll, vor allem wenn es bald noch kälter und windiger wird. Man kann problemlos eine dicke Strumpfhose darunter tragen, ohne dass es blöd aussieht. Und er weht so schön - was bei der Länge nichts ausmacht, sondern seinen gewissen Reiz hat.



Sind das zu viele Bilder?


Outfit:
Skirt: Vintage
Top: H&M
Necklace: Vintage
Cardigan: H&M
Shoes: GÖRTZ 17
Backpack: MONKI
Rings: Vintage


Was haltet ihr von meinem Outfit ? :)

Liebe Grüße,
Maikie ♥

16 comments:

  1. ein wunderschöner rock :) und du hast ihn
    wirklich toll kombiniert
    lg ;**

    ReplyDelete
  2. Der Rock ist wunderschön und steht dir wirklich supergut!! :) Die Farbe ist wirklich umwerfend :)
    Ich finde, die Länge passt gut zu dir :)

    Viele liebe Grüße,

    Jen♥

    http://jensluckycharm.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. Ich finde die kette total schön!! Die bildet sind schön gemacht!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. der rock ist mega mega schön.. die farbe einfach.. ein totaller hingucker (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Der Rock ist echt wunderschön, so wie das ganze Outfit <3
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete
  6. Hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :) Danke für die lieben Worte :*
    Ich liebe diesen Vintage-Style! :D Mach weiter so mit deinem Blog ♥

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    ReplyDelete
  7. tolles Outfit, der Rock ist genial! Ich liebe es, wenn man solche Schätze aufm Flohmarkt findet:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Schön, wie der Wind Bewegung in Deine Bilder reinbringt. Der Rock ist wirklich cool, die Farbe gefällt mir für den Herbst! Allerdings hätte ich eher etwas filigranere Schuhe dqazu gewählt. Aber das ist ja Dein Look :) Danke auch für Deinen lieben Kommentar ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    ReplyDelete
  9. Der grüne Rock sieht sehr schön aus! Der Wind scheint Dir ja viel Spaß gemacht zu haben. ;D
    Mich würde in der Tat einmal interessieren, wie Du auf den Namen des Blogs gekommen bist. Hätte gedacht, zugegeben, dass es sich um einen Abnehmblog oder ähnliches handelt. :)

    Liebe Grüße,
    Lily

    ReplyDelete
  10. Der Rock ist ein Traum. Ich glaube der ist perfekt für den Herbst.
    Liebst
    Nadine

    ReplyDelete
  11. superhübsches outfit! ich find die länge vom rock genau richtig, wenn die ganz bodenlang sind, sieht es zwar vielleicht noch toller aus, es nervt aber beim laufen immer so :D
    ich bin durch deinen kommentar bei mir auf deinen blog gestoßen (ist schon etwas länger her, ich war lange nicht mehr aktiv hier ;) ). ich werd demnächst mal wieder posten, also schau gern nochmal vorbei ;) mir gefällt dein blog gut. beim ersten scrollen hab ich schon festgestellt, wir teilen definitv eine Flohmarktliebe! <3

    ReplyDelete
  12. Ich liebe dunkelgrüne Röcke - sehr hübsch. :)
    Happy weekend, Lali

    ReplyDelete
  13. WOW. Der Rock ist umwerfend! Ich mag die kräftige Farbe und dein weißes Top passt toll dazu. (Das letzte Bild ist übrigens mein Favorit - seht schön!)

    Liebe Grüße,
    Sara

    ReplyDelete
  14. Oh, das Outfit ist hübsch. ♥
    Und der Rock flattert toll. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)