25.10.14

Edel durch den Herbst 2014

Eines habe ich euch bisher noch nicht erzählt: In meiner Freieit bastel ich oft Collagen. Ja, per Hand, mit Schere un Klebe. Ich nehme sämtliche H&M-Kataloge auseinander und stelle nach meiner eigenen Vorstellung Kollektionen zusammen oder kreire einen bestimmten Stil.
Hier ist eine Collage für euch, die ich vor Kurzem entworfen habe.
Darüber hinaus habe ich einige Kleidungsstücke von der H&M-Website für euch herausgesucht, die zu diesem Style passen.
Viel Spaß ! ;)


Edel aber nicht spießig: Diesen Herbst werden die Teile neu kombiniert!
So tragen wir kastige, eher maskuline Wollmäntel über taillierten, femininen Schnitten.
Die Schuhe aus Lack und Leder bilden einen Hingucker - dürfen gerne auch etwas männlich aussehen, passend zu den tollen Mänteln. Die Farben sind dezent gehalten.
Kuschelige Pullover und Cardigans in Felloptik bringen Pepp in das Outfit - denn Strick ist schön längst durchgekaut!



1 Mantel aus Fellimitat   2 weicher Cardigan   3 weiter Cardigan   4 Mantel aus Wollmischung
5 grüner Pullover   6 grüner Mantel aus Wollmischung   7 Mohairpullover   8 gesteppter Mantel
9 Mantel aus Wollmischung   10 Gilet aus Fellimitat   11 Mantel mit Strukturmuster



1 ärmelloses Kleid  2 Strechhose  3 Schößchentop   4 Kleid mit Tellerrock   5 Jerseyshirt mit Perlen 
6 ärmelloses Kleid   7 Kleid mit Strukturmuster   8 Jumpsuit mit V-Ausschnitt
9 Jerseykleid mit Nieten   10 Treggings




1 Perlenschmuck-Set   2 Strecharmband   3 Strassring   4 Ohrringe mit Troddeln
5 Ohrschmuck   6 5er-Pack Ringe   7 kurze Halskette   8 lange Halskette




1 Lederboots in Lackoptic   2 glänzende Lederboots   3 Lederstiefelletten
4 Loafer im Silberlook   5 Sneakers aus Leder   6 Lederschuhe   7 dunkelbraune Lederboots
8 lederne Jodphurs   9 weinrote Handtasche   10 Wollhut mit Fellimitat   11 breiter Taillen-Gürtel
12 Handschuhe aus Fellimitat   13 Lederhandschuhe   14 schmaler Gürtel
15 lederne Handtasche   16 Schlauchschal   17 schmaler Gürtel   18 lederne Handtasche
19 schwarze Lederhandschuhe


Hier ein Beispiels-Outfot für euch:


hellrosa Wollmantel     dunkelrote Lederhandschuhe       kurze Halskette
Schößchentop       schmaler Gürtel       Handtasche      Strechhose
 dunkelrote Lackloafer      Armreif


Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat. Wenn ihr mehr solcher Art wünscht, schreibt es mir in die Kommentare :) 


10 comments:

  1. Wow!<3 Was für ein toller Post?! Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast! Das hat sich auch echt gelohnt. Die Collage gefällt mir Sehr genauso wie die von dir ausgesuchten Teile!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  2. Danke für den lieben Kommentar :)
    Der Post ist richtig schön und es juckt mich gerade in den Fingern, mir alles mögliche davon zu bestellen, ich hätte mir das hier nicht ansehen sollen, das ist schlecht für mein Geld, haha.
    Ich wünsche mir nichts mehr als so eine Felljacke, mal sehen ob ich noch eine schöne bekomme.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, so ging es mir auch beim Raussuchen der ganzen Stücke :D

      Delete
  3. Lovely picks. Love the outfit combination you made

    Made in Mauve

    ReplyDelete
  4. das sieht wirklich sehr toll aus! :)

    ReplyDelete
  5. Ich kann sehr altmodisch sein was viele Dinge angeht und ich mach so was daher auch noch am liebsten per Hand. ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Blog.

    ReplyDelete
  6. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    ReplyDelete
  7. Wow, da merkt man richtig wie viel Mühe du Dir gibst! Ein toller Post und ein wunderschöner Blog. :)
    Ganz Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :3
      Dieser Post hat bestimmt über 3 Stunden in Anspruch genommen, deshalb freut es mich sehr, ddass du das zu würdigen weißt :o ;)

      Delete
  8. Loving the fluffly crop sweater and the pastel coat!
    Would you like to follow each other via GFC? Please let me know on my blog so I can follow you back!
    Kisses!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)