13.3.15

Outfit: Lässig und Chic in Joggingpants

Nachdem ich das letzte Mal so viel geschrieben habe, fasse ich mich heute kurz.
Wie ihr vielleicht schon aus meiner Frühlings-Wishlist wisst, ist mein neuer "Fashion-Favorit" die Joggingpants. In alle Richtungen kombinierbar, aber heute zeige ich euch nur zwei Outifts.



 Nur das erste Outfit zu zeigen wäre ja irgendwie langweilig gewesen, deshalb hab ich einfach noch ein zweites dahinter geklatscht.




 Outfit:
Joggingpants: H&M
Shoes: Converse
Blouse: H&M



  Ich wollte unbedingt Schuhe haben, die zu dieser Strickjacke passen, außerdem wünsce ich mir seit einer halben Ewigkeit Slip Ons. Butter bei die Fische! Bei H&M gab es welche in der Art, aber soviel Geld wollte ich nicht ausgeben. Also habe ich einfach ganz günstig ein Paar rosa Slip Ons ergattert und diese in dunkelblau angemalt. Ich weiß mir eben zu helfen...
 Outfit:
Joggingpants: H&M
Shoes: (NEW LOOK +) DIY
T-Shirt: (H&M +) DIY
Jacket: ZARA

 Den Schriftzug auf dem T-Shirt habe ich auch selbst gemacht... Ich hatte ein graues T-Shirt, dass ich mit einem Schriftzug versehen wollte, außerdem sollte es lässig aussehen. Was lag da näher als "casual T-Shirt" - gut, vielleicht war ich auch nicht besonders kreativ in dem Moment ...
Kurz möchte ich erwähnen, dass es sehr liebenswert ist, dass meine Mutter sich schon wieder dazu durchringen konnte, Fotos von mir zu machen. Oder um es mit anderen Worten zu sagen - wie wir es in Latein gelernt haben: Sie ist ein echter Wonneproppen :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass es bald wieder so sonnig wird wie auf diesen Bildern :)

19 comments:

  1. Tolle Bilder und Outfits! Meine Mutter hat auch oft das Vergnügen von mir Fotos zu machen :-D

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Deine Mama hat dich aber gut in Szene gesetzt. Ich finde das zweite Outfit besser weil ich es nicht leiden mag wenn man unter helle und durchsichtige Blusen dunkle Tops drunter zieht. Aber bei dem zweiten hast du einen richtig lässigen Look kreiert, der dir sehr gut steht.
    Alles Liebe

    Grüße von der Beere

    ReplyDelete
  3. tolle bilder! und auch sehr schöne outfits :) ich mag dieses lässige!

    ReplyDelete
  4. i love the outfit with the cream top
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/03/no-words-just-style.html

    ReplyDelete
  5. Deine Outfits gefallen mir beide wirklich unglaublich gut, finde es wirklich toll, dass du einige deiner Sachen sogar selber machst sowas beeindruckt mich immer sehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Those pants look comfy and fab! I love them.

    ReplyDelete
  7. Oh ich find die Hose richtig richtig nice!
    Die sieht super gemütlich aus :)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe solche lässigen Outfits, das zweite mag ich sogar noch ein bisschen lieber als ersteres :). Und die Idee mit dem Schuh-Anmalen finde ich ja wirklich innovativ, wäre nie darauf gekommen :D.

    ReplyDelete
  9. oh super gute Outfits- gefallen mir richtig richtig gut und mit der weißen Bluse hat es einen leicht skandinavischen Stil und die Idee mit den anmalen der Schuhe-genial, würde bei mir wahrscheinlich sehr unordentlich aussehen :)

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und zurückfolgst :)
    http://chelysparkles.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Lovely pants!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  11. sehr coole idee ! :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  12. so eine gute idee mit dem anmalen der slip ons. sind nämlich klasse geworden, genau so wie das outfit damit

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  13. Danke für den leckeren Cookie gestern. :)
    Liebe Grüße,
    Michelle von http://itsgoldie.de/

    ReplyDelete
  14. Hey, tollen Blog hast du! Ich bin auf ihn durch den Blogger Bazaar gestern gekommen. Das waren so leckere Kekse. Vielleicht postet du ja mal das Rezept dazu.Würde mich freuen. :) Liebe Grüße, Rica

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke :)
      Der Post dazu ist grade in Arbeit :)

      Delete
  15. wow - richtig cool mit den angemalten slip-ons - sehen super aus :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Tolle Outfits. Mir gefällt allerdings das erste ein klein wenig besser. Ich mag die Kombination chic und casual einfach wahnsinnig gerne. Liebst, Vanessa

    ReplyDelete
  17. You look so wonderful, truly beautiful.

    I'm the new follower,

    maybe follow back?

    Katja from Slovenia,

    also fashion blogger :)

    ReplyDelete
  18. Coole Outfits. Vor allem die erste Kombi gefällt mir richtig gut. :-)
    Und die Idee mit den Anmalen von Schuhen und Shirt ist echt super. Wie hast du das bei den Slip Ons so perfekt hinbekommen? Bei mir sähe das wahrscheinlich total unakkurat und unsauber aus :S :D

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)