21.9.15

BlackWhite: Chic und Alltagstauglich

Wisst ihr: Ich bin jetzt offiziell erwachsen! Gestern bin ich 18 geworden und habe ganz erwachsen ein paar Freunde zum Frühstück eingeladen, bin mit meinem Freund im Park spazieren gegangen und dann waren wir zusammen essen. "Wie Erwachsene das eben tun."
Es ist ein bisschen traurig, plötzlich "erwachsen" zu sein, denn die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich zu manchen Dingen noch eine sehr kindliche Vorstellung/Auffassung habe. Oder wie sage ich es besser?
Ich sehe die Welt oft mit Kinderaugen.
Ich glaube nicht, dass das was mit Reife zutun hat, sondern mit der Einstellung, die man hat. Meine Jugend war nicht immer Zuckerschlecken und ich habe immer wieder mit meiner Psyche zu kämpfen, weshalb ich mich im allgemeinen schon als reif  bezeichnen würde. - Was ich sagen will: Es ist egeal, ob ich 18 bin oder nicht, ich bin immernoch ich, und ich hoffe, dass ich meine kindliche Sicht auf die Welt nie ganz verlieren werde.

Ein ganzer Post zu Geschenken usw. gibt es nächste Woche, wenn ich richtig gefeiert habe :)


Outfit:
Dress:
Bag: Vintage
Shoes: H&M
Bracelet: H&M
Bis Bald ♥

8 comments:

  1. CHIC LOOK
    NEW POST ; http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/09/natural-hair-care_20.html

    ReplyDelete
  2. Ich kann das gut nachvollziehen. Ich fand es damals irgendwie seltsam quasi plötzlich offiziell erwachsen zu sein. Aber na ja, ich war damals ja auch noch in der Schule, daher hielt sich der "Schock" in Grenzen und die erwachsenen Sachen kamen erst etwas später. ^^

    ReplyDelete
  3. So cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit <3
    Ich finde der Begriff erwachsen ist ziemlich relativ...ich bin zwar "schon" 21 und muss die meisten Sachen selbst regeln, aber erwachsen fühle ich mich irgendwie noch nicht annährend :D

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wunderschön siehst du aus! :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist superschön :) Ich hoffe du hattest noch einen schönen
    Geburtstag

    ReplyDelete
  7. Sehr hübscher Look! :)
    Ich mag deine Frisur und Haarfarbe sehr! :)
    Du schaust sehr hübsch aus und hast ein besonderes Gesicht Madame! *_* :)


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)