23.8.14

Blogvorstellung: worth reading

Hallo, ich mach nun endlich eine Blogvorstellung auf diesem Blog :)
Hatte ich schon lange vor, aber nie umgesetzt...

Es geht um einen Blog, der mit persönlich wirklich sehr gut gefällt.
er ist zwar nicht direkt ein "Fashionblog" - und das sind die meisten, denen ich folge - aber wenn ihr dran bleibt, werde ich euch zeigen, warum es sich auf jeden fall lohnt, bei ihr vorbei zu schauen ;)


Steffi postet auf ihrem Blog immer tolle Sachen. Sie schreibt eigentlich über alles, was sie so bewegt.

Sie ist Veganer - so wie ich - und postet oft tolle Rezepte, die auch Leute interressieren sollte, die eigentlich keine Veganer sind.



Außerdem macht sie viele Beiträge über Dinge bzw. Fotos, die sie gerade inspirieren. Da sind immer tolle Bilder mit bei.




#Schaut, welch nützliche Anleitung sie gepostet hat :)



Sie schreibt auch ein bisschen über Beauty-Produkte, über Fitness und Gesundheit, Reisen, Musik, ein bisschen Mode und einfach alles mögliche.









Ein richtig toller Lifestyle-Blog !
Schaut vorbei! - Dazu klickt ihr HIER
Ich hoffe sehr, dass euch dieser Post und vor allem Steffis Blog gefällt ...



4 comments:

  1. Danke für die netten Worte :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Why you stopped writing in english? I don't understand anything :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry :/
      I decided to write in german, because then I can write in more detail..
      Importent things I also write in English ..

      Hope, you understand my decision,
      Maikie <3

      Delete
  3. These pictures are so pretty! Another lovely post as always xx I've just started a blog of my own and if you're interested you are very welcome to visit. Followers are desperately needed!!! http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)