8.3.15

I fucking love mondays !

Die Art und Weise, auf die ich erzogen wurde, würde ich wohl als "du kannst alles sein, du bist ein ganz besonderer Mensch, also scheiß auf die Anderen und sei du selbst, aber bloß kein Spießer!" bezeichnen.


Schon von kleinauf wurde mir beigebracht, anders zu denken und anders zu sein als "Die Norm". Ich solle nur solange im Mainstream schwimmen, wie er auch wirklich meiner Meinung entspricht. Mir wurde beigebracht, dass es Wichtigeres gibt, als das zu sein, was andere haben wollen. Es ging von Anfangan darum, meinen eigenen Weg zu finden.
Mein Leben soll mich formen - nicht die Gesellschaft!
Ein ziemlich gutes Prinzip, finde ich. Und "auf meinem Weg" hat meine Mutter mich immer unterstützt und tut es heute noch. Was ihr jedoch imer wichtig war, ist, weder spießig noch heuchlerisch zu sein. Ich würde mich deshalb heute als ziemlich ehrlichen und möglichst individuellen Menschen bezeichnen. Wirklich, ich HASSE es, zu lügen. Ich traue mich nicht mal "Keine Ahnung" zu sagen, wenn ich was nicht weiß, weil ja immer die Möglichkeit besteht, dass doch eine ganz leise Ahnung da ist. Ich bin immer erhlich- für manche schon wieder zu ehrlich
 -Und manchmal versuche ich zu sehr, individuell zu sein... Ich hasse es, wenn plötzlich das Kleidungsstück modern wird, das ich seit Langem haben will. "Wenn ich mir das jetzt noch kaufe, ist das ja viel zu mainstream." Ich versuche immer, Dinge zu machen, die sonst keiner macht. Ich versuche, alles zu beherrschen, was mit Kreativität zu tun hat.



Ich liebe den ganzen Wahnsinn in mir. 

Ich sage: "Ich bin morgens richtig gut gelaunt" und werde schief angeguckt.
Ja, ich bin ein richtiger Morgen-Mensch. Ich liebe es sogar, früh aufzustehen!
Abends bin ich kaum zu gebrauchen... Ich bin leider einer dieser nervigen Menschen, die früher von Partys gehen, weil sie müde sind.
Ich gehe in der Woche eigentlich nie nach 22 Uhr ins Bett, wache aber mit einem Lächeln auf den Lippen auf und freue mich schon abends auf das Frühstück.


Ich bin der Typ Mensch, der sich nicht festbeißt. Ich bin flexibel. Ich liebe jede Jahreszeit und ich muss jeden Mode-Stil mal ausprobiert haben.
Ich bin der Typ Mensch, der ohne Musik in den Ohren Bahn fährt - in meinem Kopf spielen sich ganze Filme ab!
Ich schaue in der Schule aus dem Fenster und die Lehrer denken, ich würde deshalb weniger aufpassen.
Ich esse kein Abendbrot und ich besitze keinen Fernseher.
Um glücklich zu sein, muss ich jeden Tag in der Natur sein. 
Die Zeit vergeht für mich langsamer, wenn ich etwas Schönes erlebe und fliegt, wenn mir langweilig ist.
Ich esse keine tierischen Produkte und trinke viel öfter aus meiner Wasserflasche, als auf mein Handy zu schauen.

Ich finde, dass Montag bis Freitag immer viel zu schnell vorrübergehen, freue mich aber auf jede neue Woche. Ich freue mich am Sonntag schon darauf, am Montag wieder zur Schule zu gehen.
 Ich LIEBE den Montag! Ich liebe jeden Neustart und mit jeder neuen Woche ist es eine Kleinigkeit, die mein Leben jedes Mal um ein Stück ändert. Weil ich nie zwei Wochen hintereinander die Gleiche bleibe. Es sind immer Kleinigkeiten, die neu in mein Leben treten und über die Jahre verändere ich mich und ich habe keine Angst davor.
Seit Kurzem stecke ich endlich wieder voller Energie - das hier ist mein Leben !
                                                     Ich werde es meistern.


Ich liebe jede schlechte Erfarung meines Lebens und würde nichts rückgängig machen.
Über keine Niederlage kann ich richtig traurig sein, weil ich weiß, dass alles genau so kommt, wie es soll.



Ich bin mit meinem Leben zufrieden und nehme die Dinge, wie sie kommen. Ich nehme alles und mache das Beste daraus.

Das Leben ist zu kurz, um unzufrieden zu sein.



Damit beende ich diesen Post.
Und wünsche euch allen einen schönen Montag !

7 comments:

  1. I love your pants dear!!
    New post: http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/03/celebrating-women-with-born-pretty.html

    ReplyDelete
  2. Danke <3 mit diesen Worten kann der Montag nur gut werden <3

    ReplyDelete
  3. Klasse Post und super Outfit. ^^
    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  4. so ein klasse post! tolle bilder die strotzen nur so vor kraft :)
    und auch ein schöner text!

    ReplyDelete
  5. Wirklich toller inspirirender Post! Daumen hoch! :)

    ReplyDelete
  6. Hey, das ist ein schöner Blog :) Die Bilder sind richtig gut geworden:) Du strahlst total darauf :D da bekommt man gleich ein Lächeln auf dem Gesicht.

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vielleicht findest du die Sachen ja interessant :*
    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)