13.9.15

Blogparade: How to wear a Tull Skirt

Wie trägt man einen Tüllrock? Wie trage ICH einen Tüllrock? - Unter anderen Kleidern!
Die Bilder sprechen wohl für sich selbst.. Das snst eher sportlich gehaltene Outfit erhält durchd en Tüllrock eine Art eleganten Touch. Wie findet ihr das?

Outfit:
Dress: H&M
Tulle-Skirt: Vintage
Shoes. NEW LOOK
Necklace: Vintage
Bracelet: H&M

Ihr wollt mehr Inspirationen zum Thema "How to wear a tull skirt"?
Danns schaut auf alnisfescherblog, thingsarefantasticmervinootimetofit und/oder show-me-your-closet vorbei ;) (Ins Leben gerufen wurde diese Blogparade übrigens von mijamoonfashion, also schaut auch bei ihr vorbei)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Blogs
und hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet !

12 comments:

  1. Super süße Idee ein einfaches Kleid ordentlich auszupeppen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  2. Coole Idee! Mir gefällt die Kombination sehr gut und sie passt perfekt zu Dir.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hello ♥
    so ein schöner Look!!!!
    Total süß!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
  4. Das Outfit ist richtig toll. Die Schuhe liebe ich total! Das gesamte Outfit gefällt mir einfach echt gut :) Super schöner Look :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  5. toller look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Beijing...

    ReplyDelete
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut und erinnert mich doch glatt daran, dass ich mir auch noch so einen Rock zulegen wollte :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    www.allispretty.net

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Das Kleid sieht bezaubernd aus <3

    Love Minnja - minnja.de

    ReplyDelete
  9. Also den Tüllrock hast du echt gut kombiniert! Kleiner Hingugger zu dem doch sehr einfachen Skaterkleid. Gefällt mir und würde ich auch genauso anziehen wollen. Schee :-)

    ReplyDelete
  10. Das ist ja eine geniale Idee, da bin ich ja noch nie drauf gekommen, meine Tüllröcke so zu tragen! Vielen Dank fürs Teilen, Du siehst toll aus <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  11. Was für ein zuckersüßer Look. Das Kleid steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)