3.12.14

Christmas-Wishlist

Kommt das zu früh? 
Macht nichts, ich hab einfach schon alle Wünsche "voll" :D
Kann gut sein, dass ich in den nächsten 21 Tagen nooh was finde, aber dafür ist dann bestimmt kein Geld mehr übrig;)

 Jetzt, wo alles ganz kalt und dunkel wird, habe ich mir natürlich ein paar kuschelige Teile ausgesucht... Ein bisschen rot und ein bisschen grün darf an Weihnachten auch nicht fehlen !






Als erstes ein paar Kissenbezüge. Ich hab eigentlich immer viele Kissen in meinem Bett liegen, aber wenn die nur einfarbige, blaue Bezüge haben, sieht das eigentlich eher langweilig aus...
Deshalb möchte ich dieses lustige (1) Eulen-Kissen ,  das sehr schöne (2) Reh-Kissen und ein wundervoll-weiches (3) Fellimitat-Kissen haben (letzteres vielleicht auch lieber in weiß)
Passend dazu eine riesige, flauschige (4) Fellimitat-Kuscheldecke :)
Dieses schöne (5) Kleid ist eigentlich ganz lässig, versprüht dennoch ein wenig Glamour.
Die grünen (6) Glitzer-Plugs stehen eigentlich schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Ich hab sie mir aber nie gekauft, also ist jetzt vielleicht die beste Gelegenheit, weil sie ein bisschen wie eine schöne glitzernde Weihnachtskugel aussehen :)
Ein weiteres tolles Schmuckstück ist diese (7) Rosenquartz-Kette, wie ich sie auch schon lange haben möchte. Man sieht solche Ketten oft auf Tumblr und ich finde sie einfach sehr sehr schön.
Vielleicht kennt ihr die dunkelroten (8) Lackloafers schon aus meinem Post "Edel durch den Herbst 2014" - ich finde sie immernoch toll, bin mir aber trotzdem noch nicht ganz sicher...
Kommen wir nun zu einem meiner Favoriten ! Mein Freund und ich schenken uns gegenseitig  (9) Jumpsuits zu Weihnachten :3
Diese (10) Kette hatte ich überraschender Weise schon in meinem Adventskalender :)
Lieber als Nr. 8 hätte ich diese tollen (11) Lackschuhe .
Seit meiner Kindheit träume ich von (12) weißer Bettwäsche wie bei Heidi - nun bekomme ich sie :)
Mit (13) Sport-Leggings sieht man einfach sportlicher aus als in Jogginghosen und ich finde, dass man sich auch besser bewegen kann...
Nun, zum Schluss, zeige ich noch diesen tollen (14) Teller von H&M - ich weiß nicht genau, was ich darauf platzieren will, wahrscheinlich irgendwas mit Make-Up ;)


So, das war es für heute :)
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? 
Einen schönen Advent noch ! ♥


7 comments:

  1. deine Wunschliste kommt wirklich nicht zu früh. Viele deiner Wünsche finde ich toll wie z.B. der jumpsuit oder den Plugs.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen

    ReplyDelete
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete
  3. Das Reh-Kissen ist ja meeega süß :) Ich habe keine besonderen Wünsche heuer, einfach ein schönes Weihnachtsfest und nette Tage mit der Familie :)
    xxo Carina

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank! :)
    Ich hätte auch gern so einen Jumpsuit, die sind so unglaublich bequem <3

    ReplyDelete
  5. Tolle Wishlist! Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Die Kuscheldecke und die ganzen Deko-Sachen sehen toll aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  7. Zu früh auf keinen Fall! Tolle Wishlist. Ich finde vor allem die hübschen Kissen sehr schön.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)