26.12.14

What I got for Christmas + neuer Blogname!

So, nun sitze ich hier - allein. Meine Pläne für Heiligabend sind quasi ins Wasser gefallen, denn etwas hat sich unauffällig bei uns eingeschlichen, ein Dämon, ein Dämon names Krank-sein.
Wie ich schon im letzten Post schrieb, wollte ich Heiligabend mit meinem Freund verbringen. Bei seiner Familie. Ganz gemütlich und dann wären wir am späteren Abend zusammen mit unseren neuen Jumpsuits rumgelauf, ganz gemütlich, wären irgendwann ganz müde zusammen eingeschlafen, hätten furchtbar viel gegessen und Weihnachtsmusik gehört.
Am morgen rief er mich an - er ist krank. Will mich nicht anstecken und liegt wahrscheinlich den ganzen Tag im Bett. Oh je, was wird dann aus unserem Weihnachten? Nach langer Zeit hatte ich mich doch mal wieder richtig - wie ein kleines Kind - auf Weihnachten gefreut...
Gut, es gibt noch zwei andere Weihnachtstage, denke ich mir. Morgen geht's ihm bestimmt besser, dann holen wir das nach :)

... so war es dann auch. Gestern abend bin ich noch zu ihm gefahren und als ich Abends viel zu müde war, um in den Bus zu steigen oder ähnliches, habe ich bei ihm übernachtet :)) 



Ein neuer Blogname !
Ab dem 01.01.2015 werde ich meinen Blogname ändern. Auch die URL. Dieser Blog bleibt bestehen, ich nenne ihn nur um! Ich habe mir das schon lange überlegt, denn der Name "without any weight" ist nicht so passend. Ich hab mir den Namen vor zwei Jahren ausgedacht, damals fand ich ihn noch irgendwie passend. Er sollte die Leichtigkeit ausdrücken, die Auszeit vom Alltag - eben das, was ich damit verbinde, diesen Blog zu leiten.
Mich sprachen aber immer mal wieder Leute an, die eigentlich dachten, mein Blog wäre ein Abnehmblog oder ähnliches. Ich finde, er klingt nach einem Blog, auf dem der Schwerpunkt auf meinen Gefühlen oder auch auf Depressionen oder Essstörungen liegt. Der falsche erste Eindruck!
Es bringt mir eben nichts, wenn die Leute auf meinen Blog klicken, die einen solchen Blog erwarten und dann merken, dass er ganz anders ist. Andere, die sich vielleicht für meinen Blog interressieren würden, sehen meinen Blognamen und klicken gar nicht erst drauf. (Ich weiß: das ist nicht grundsätzlich so!) Ich möchte einfach einen Namen, der nicht gleich diesen falschen Eindruck macht...
Ab dem 01.01.2015 ändere ich diesen Blog in monkey-with-the-crown.blogspot.com
Warum ich auf diese Adresse komme? Das erkläre ich euch dann m 01.01. :)



Nun aber zu meinen Geschenken: 
Meine Eltern haben haben mir ganz ganz viele Ketten geschenkt! Nein, wir sind nicht reich :D
Bei Mutter hat die Ketten ein paar Wochen vor Weihnachten bei einem H&M entdeckt, alle seltsamer Weise auf 1€ runtergesetzt. Sie hat nicht lnge hgezögert, einfach alle mitgenommen. 13 Ketten für insgesamt 13 Euro - nicht schlecht! Viele davon hätten einzeln schon mehr als 13 Euro gekostet ...
Die Ketten waren aber auch nur in einer Filiale so weit runtergesetzt - seltsam.
Hier ein paar Fotos :)


- meine neue Lieblingskette :) - 




Plugs von Crazy Factory und ein Ring vom Flohmarkt...


Diese Kleidungsstücke habe ich mir selber auf einem Flohmarkt und bei H&M ausgesucht:





Ein Kerzenständer und zwei Schalen für Kleinkram, die ich bestimmt auch gebrauchen kann, wenn ich in einem Jahr in eine Wohnung mit Teddy ziehe :)




Und gaanz toll: Mein roter Jumpsuit :3 Den habe ich von Teddy bekommen - ratet mal, was ich ihm geschenkt habe .. Genau, einen blauen Jumpsuit ! Hmm, die sind soo kuschelig! Ich zieh den hgar nicht mehr so gerne aus :o



Noch dazu eine kuschelige Decke von Metro und ein Kisen von Stauß :)

Außerdem habe ich ein ferngesteuertes Flugzeug bekommen !
Seit meiner Kindheit ist das einer meiner Träume, der nie ganz abgeklungen ist ..
Und nun habe ich ganz unerwartet eines von meinem Freund geschenkt bekommen! :3

... Ich muss jetzt auch zum Ende kommen mit diesem Post - ich muss im Jumpsuit auf meinem Bett sitzen und mit meinem Flugzeug spielen ! ;)
 Was habt ihr bekommen? Was habt ihr so gegessen? 
Wie war euer Weihnachten ?

10 comments:

  1. lovelyyy!
    Shall we follow by facebook and instagram?

    xx
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    ReplyDelete
  2. Der neue Name klingt aber ziemlich witzig :D

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, meine Liebe, und hoffe, du hattest ein paar schöne Festtage daheim mit deinen Lieben und es deinem Freund bald wieder besser geht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche! Halt uns auf dem Laufenden ;)

      Ich wünsche dir alles Gute und einen gelungenen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann 2015 wieder ;)

      Delete
  3. Och mensch sowas ist richtig ärgerlich >< und der Name gefällt mir sehr :D

    ohaa...so tolle Geschenke ^^

    ReplyDelete
  4. Lovely Xmas gifts!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  5. Super schöne Sachen <3
    Das mit den Ketten ist ja cool, die alle zusammen für 13€ ist echt ein Schnäppchen :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Erstmal danke für deinen super netten Kommentar auf meinem Blog. Ich zweifle auch shcon eine ganze weile an dem Namen meines Blogs und möchte ihn auch umbennen. Man muss wirklich einiges bedenken und so eine Namenssuche ist nicht einfach. Ich freue mich um so mehr, dass du einen tollen Namen gefunden hast und werde anfang Januar sicher hier vorbei schauen :-) ich bin gespannt

    LG Alanis

    ReplyDelete
  7. <333 cool post!
    http://www.karolinagespucci.com

    ReplyDelete
  8. great ring from the flea market :)
    http://www.mimosasandme.com

    ReplyDelete
  9. echt schöne sachen die du bekommen hast! das mit den ketten ist ja mal richtig geil :)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)