1.1.15

Neues Jahr, neuer Blogname

Here we go again.
Schon wieder zieht ein Jahr vorbei, eines nach dem anderen. Man kann sie kaum halten, diese Zeit, kann sie nicht mehr in die Länge ziehen wie früher. Die Zeit wirkt nur dann lang, wenn man richtig viel macht. Aber man macht nicht viel, man ist viel zu sehr mit der Schule oder mit der Arbeit beschäftigt, nach der man sich dann lieber einen gemütlichen Abend/ Nachmittag macht. Abenteuer scheinen viel zu anstrengend, wenn man doch auch am PC sitzen und den Tag verstreichen lassen kann. "Morgen", denkt man sich. Ja, morgen. Und doch bleibt alles gleich.

Wie ich schon im letzten Post ankündigte, gibt es einen neuen Namen. (Das habt ihr jetzt wohl wangsläufig bemerkt.)  Ich hoffe, dass mich alle finden, die sich vorher meinen Blog angeschaut haben :/ ...
Aber ich musste ihn einfach endlich ändern ! Und wann passt das bitte besser als am um Jahreswechsel ? Wo man sich doch sowieso so vieles vornimmt, was man anders/besser/neu machen möchte. Der alte Name hat einfach nicht so gepasst, er hat sich mehr nach einem Blog angehört, auf dem ich über meine Gefühle schreibe. (withoutanyweight)

Monkey with the crown. The Monkey with the crown? The Monkey with the golden crown?
Ein neuer Name ist gar nicht so leicht. Warum ich den gewählt habe?
Das könnt ihr ab heute hier nachlesen.

Nun mach auch ich einen kleinen Jahresrückblich; weiß nicht, ob's jemanden interressiert...




Das Einzige, was ich im Jahr 2014 so wirklich erreicht habe, fand wohl auf meinem Blog statt. Denn obwohl ich ihn bereits seit über 2 Jahren führe, habe ich erst seit Anfang des jahres "den Dreh raus". Irgendwie lief es seitdem besser und ich habe bessere Posts gebracht und bessere Fotos... Januar 2014 war wohl der "richtige" Start meines Blogs... :)
Mal sehen, ob ich im nächsten Jahr davon rede, dass 2015 mein richtiger Start war :D

 Im Februar war ich mit Teddy in Berlin, dabei ist dieses schöne Foto entstanden.

Dann habe ich mir meine Dreads abgeschnitten. - Cut my dreads


Und seit dem 24. Februar bin ich verlobt :) - Will you marry me?






 Das hier war übrigens der erste Post, den ich auf deutsch schrieb. Warum dachte ich eigentlich vorher, ich müsste unbedingt auf englisch schreiben?


Hier könnt ihr euch Nach wie Vor anschauen, wie ihr so einen coolen Pailetten-Schriftzug auf euer T-Shirt bekommt.


Was ist noch passiert?
Ach ja. Ich habe vor ein paar Monaten kapiert, dass die meisten einen über den Follower-Button folgen. Den Button, den ich bis dahin nicht hatte..


 Im Herbst habe ich mir mein Tattoo stechen lassen !!



 Meine Wünsche für 2015: 
Ich wünsche mir, dass ich einen guten Ausbildungsplatz bekomme, der mir Spaß macht.
Ich möchte mit Teddy zusammenziehen - hoffentlich bekommen wir eine schöne Wohnung.
Und ich wünsche mir, dass ich es trotz der Ausbildung schaffe, regelmäßig zu posten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2015 !!

8 comments:

  1. Das erste Bild ist so toll! Musste richtig schmunzeln, als ich euch beide gesehen habe. Dass du verlobt bist, wusste ich gar nicht. Geschweige denn, dass du Dreads hattest. Sah sehr interessant aus, muss aber zugeben, deine jetztige Frisur mehr zu mögen. Auch alle Outfits sind wirklich toll! Besonder die von den Sommermonaten. Wünsche dir von Herzen alles gute für das kommende Jahr und natürlich, dass die Sache mit dem Umzug klappt. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, das ist alles ein Buch, welches ich im Laufe des Jahres mit Erinnerungen gefüllt habe.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. I love your style! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Erst dachte ich mir OHHH NEIN deine schönen Haare, aber du siehst mit kurzen genauso Fabelhaft aus :-)

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! :-)

    Yanikas Blog

    ReplyDelete
  4. Scheint ein ereignisreiches Jahr für dich gewesen zu sein :)
    Und danke für deinen Kommentar! Ist natürich auch doof, wenn deine Pläne gescheitert sind :/ Ich hab mir gar nicht erst welche gemacht, da konnte ich auch nicht enttäuscht werden :D Und nächstes Mal kann es nur noch besser werden :)

    ReplyDelete
  5. Hola guapa! Me gusta mucho tu blog, te sigo!
    Te animo a que visites el mio y me sigas: www.thedreamers.com.es

    Besitos y feliz año!!

    ReplyDelete
  6. Lovely photos :)
    Your outfits are super!
    xox

    ReplyDelete
  7. Sehr niedlicher Blog vor allem wirklich schöne DIY Ideen : ) Klingt ja als wäre 2014 ein super Jahr gewesen, riesigen Glückwunsch zur Verlobung! Ich stöbere noch ein wenig in deinem hübschen Blog, der Name ist echt niedlich : ) Ich hab meinen Blog auch gerade erst umbenannt, bin aber noch in der Umbauphase :D
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)