24.1.15

Outfit: Asian Jacket

Schnee !
Endlich schneit es. Alles weiß. Kalt und weiß und schön.
Der erste Schnee hat für mich eine magische Bedeutung. Es ist so ähnlich wie Sylvesyter. Irgendwie ein kleiner Neuanfang. Während es mir in den letzten Tagen (oder Wochen?) echt schlecht ging - ohne ersichtlichen Grund - breitete sich heute morgen, als ich aus dem Fenster schaute, ein breites Glücksgefühl in mir aus. "Schnee."

Inzwischen ist es noch viel verschneiter als auf den Fotos zu sehen ...
Ist es bei euch auch so herrlich weiß?

Bei diesem Wetter ist man mit so einer Jacke in knlligem Rot natürlich der Blickfang schlechthin.




Zu meiner Jacke: Dieses feine Stück habe ich vor gut eineinhalb Jahren auf einem Flohmarkt ergattert. Für irgendwas unter 10 Euro... (!!) Neu muss sie ein Vermögen gekostet haben, denn sie ist fein ausgearbeitet und aus 100 % Seide. (+ Fütterung)
Der Clue an der Sache: Die Jacke lässt sich wenden ! Aber die rote Seite ist mir trotzdem lieber ...
Sicher kann ich sie nicht zu allem kombinieren, aber sie ist mir doch ganz schön ans Herz gewachsen und zusätzlich tut sie das, wozu Jacken ursprünglich erfunden wurden - sie hält warm!










Was haltet ihr von meinem Outfit ?
Ich wünsche euch ein schönes, verschneites Wochenende :)

16 comments:

  1. Bei mir auch weiß <3 dein Outfit ist cool! :)

    ReplyDelete
  2. Lovely jacket dear!
    new post now on blog, kindly check it out
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/01/maxi-kinda-day.html

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind ja cool!
    Schwarz/Rot ist generell ne unschlagbare Kombi :)

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    ReplyDelete
  4. Hihi, die Jacke ist ja wirklich mal richtig cool, mega praktisch!! Da hast du ja wirklich ein mega Schnäppchen gemacht :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    ReplyDelete
  5. Ich finde die Jacke/Blazer suuuuper toll! Ich liebe den Asia-Style! Kommt diesen Sommer schwer in Mode!
    Super Teil, wow! Steht dir ausgezeichnet!!!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    ReplyDelete
  6. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  7. Danke für deinen Kommentar! :)
    Die Jacke ist toll!!!

    Liebe Grüße,
    Malika

    ReplyDelete
  8. Cute jacket! It suits you perfect!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  9. Bei dir schneit es erste jetzt? Ich muss sagen, dass mir persönlich das ganze Weiß bereits zum Hals raus hängt, weil es bei uns in Bayern bereits seit Tagen und Wochen gar nicht mehr aufhören will zu schneien. Aber natürlich ist es was anderes, wenn du Schnee nun zum ersten mal für diesen Winter so richtig erleben darfst. Die Jacke finde ich sehr interessant und mir gefällt besonders die knallige rote Farbe,

    Viele Grüße und eine schöne Restwoche!

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Wow, für unter 10€ ist das ja ein wirkliches Schnäppchen. Mein Geschmack ist die Jacke zwar nicht unbedingt, aber dir steht sie auf jeden Fall!
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  11. richtig süße Jacke :D

    http://dornasworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Coole Jacke! Der Schnee ist bei mir (zum Glück) nicht liegen geblieben :)
    xx
    Sarah

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier ist er auch schon wieder weg ...

      Delete
  13. Die Jacke ist toll! Du hast Recht: Schnee und Rot passt super zusammen. :)
    Hier in Bremen hat es vor einigen Tagen auch endlich mal geschneit. Ist aber leider schon wieder alles weggeschmolzen.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    ReplyDelete
  14. Das Outfit sieht klasse aus! :)
    Die Jacke ist ein richtiger hingucker!


    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    ReplyDelete
  15. Die Jacke ist wirklich ein Traum.
    Mir gefällt die rote Seite auch wesentlich besser, so ist es eine richtig besondere Jacke.
    Auch das ansonsten schlicht gehaltene Outfit gefällt mir gut dazu - so wird die Jacke noch mehr in Szene gesetzt.

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)