22.2.15

Frühlings-Wünsche 2015

Halli Hallo !

Ich möchte euch die Wünsche zeigen, die mich in letzter Zeit beschäftigen bzw. die man diesen Frühling einfach haben muss...
Wieder einal ist vieles von H&M dabei, aber dieses mal auch ein paar Dinge, die man nicht anziehen kann ;)

Viel Spaß, vielleicht ist ja auch was für euch dabei :)

Gestreiftes T-Shirt: H&M (Ich weiß nicht, wie man diesen Schnitt nennt - aber ich finde ihn toll.. Gibt es jetzt in vielen Varianten bei H&M)
Trampolin: bellicon (Endlich (!!) erlaubt mir meine Mutter, dass ich mir ein Trampolin kaufen darf. "Bist du dazu nicht schon zu alt?" Nö.)
Joggingpants1: H&M (Joggingpants gibt es jetzt ÜBERALL. Ich würde sagen, sie sind DAS Musthave der Saison ;) )
Joggingpants2: H&M (In schwarz sind die Joggingpants perfekt mit allem zu kombinieren - lässig und trotzdem schick!)
Girlfriendjeans: H&M (Ähnlich wie die Joggingpants. Eine Jeans; nicht skinny und nicht ganz boyfriend - der perfekte Mittelweg um lässig, aber nicht zu schlabberig auszusehen.)
Weiße Hose: H&M (Im Moment mag ich weiße Hosen echt gern!)
Pyjama: H&M (Ich möchte unbedingt so einen Pyjama ! Dieses kitschiger Muster dazu finde ich toll, aber leider ist er schon ausverkauft :( )
Tageslichtleuchte: amazon (Etwas, das ich mir schon lange zulegen möchte. Grade im Winter ist so eine Leuchte praktisch, wenn es draußen dunkel wird, man aber noch gute Fotos drinnen machen möchte.)
Slip Ons: H&M (Slip Ons "brauche" ich seit einer gefühlten Ewigkeit :D Diese hier finde ich sehr schick und ich "brauche" sowieso dunkelblaue Schuhe...)
Sneakers: Adidas  (Dieser Schuh-Stil ist jetzt GANZ angesagt. Auf zahlreichen Blogs und Lookbook-Looks zu sichten und einfach klassisch und schön. Im Moment besonders mit langen, schicken Mänteln getragen.)

 1. Lacoste 2. Adidas 3. Converse 4. H&M
Hier hab ich euch nochmal ein paar weitere Varianten meiner neuen Favoriten aufgelistet.
Wer nicht viel Geld ausgeben will/kann (wie ich), für den sind die von H&M für knapp 25 € die Richtigen.


1.H&M 2.H&M 3.H&M 4.H&M 5.H&M 

1.H&M 2.H&M 3.H&M 4.H&M


Außerdem möchte ich nun die Gewinnerin meines Give-Aways vorstellen:
Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :)


6 comments:

  1. Liebe Maikie!

    Ich mag die Produkte auf deiner Liste total gerne; besonders der Pijama, der ist ja wohl obermegasüss! Und ausserdem - für ein Trampolin ist man niemals zu alt! :D

    Alles Liebe, Elena xx

    Mode, Fotografie, Inspiration - klick :P

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
  3. Hey Mareike,
    habe deinen süßen Blog über Kleiderkreisel gefunden. Finde die Inhalte wirklich sehr schön und mag immer gerne so Artikel mit Wunschlisten, das sagt auch schon so viel über die Person aus.:) Weiße Turnschuhe habe ich mir kürzlich auch gekauft.:)

    Finde dein Menü auch sehr cool, da es mal was anderes ist. Würde nur vielleicht schauen, dass ich nicht zu viele verschiedene Textgrößen und Schriftarten verwende. Aber sonst echt top.:)

    Wenn du magst, schau gerne bei mir vorbei, freue mich auch immer über Kritik und natürlich auch neue Follower.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.wordpress.com/

    ReplyDelete
  4. uuuuh das trampolin ist die beste idee ever XD!!!! für sowas ist man nie alt genug haha
    lg ;**

    ReplyDelete
  5. Ah ich habe mich so gefreut !!! :)<3

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)