15.2.15

Outfit: Last day of snow?

Wie ihr wahrscheinlich schon erahnt habt, sind die Bilder nicht von heute und auch nicht von gestern. Es ist schon ein Weilchen her, dass der letzte Schnee lag. Zumindest hier in Hamburg!
Es scheint, als bräche der Frühling herein. Oder nicht? Eigentlich hat sich auf dem Thermometer nicht viel getan, nur zwischendurch gibt es ein paar "warme" Tage...
Es ist diese Stimmung, an der sich was getan hat! Die nicht nur ich und meine Umgebung, sondern auch das Radio verbreitet.
Alle reden schon wieder von der Bikinifigur, die dieses Jahr jetzt endlich antrainiert wird. Sogar ein paar Krokusse sprießen schon aus der Erde! Die Leute sind mehr und mehr in Flirtstimmung - oder liegt das am Valentinstag?
Eigentlich wollte ich einen Post über Winterdeko machen. (Es gibt meistens nur Deko für Weihnachten, obwohl wir es doch auch danach noch kuschelig und gemütlich haben wollen.) Aber plötzlich erscheint mir das unpassend...

Die Tage werden wieder länger und jetzt weiß ich endlich, was genau sich geändert hat.
Das Gemütlichkeitsverlangen! Dieses "mit einem warmen Kakao unter die dicke Bettdecke kuscheln".
Das, was wir jetzt fühlen, äutet den Frühling ein und lässt den Winter enden.




Die Frage ist also: Wird es diesen Winter noch einmal schneien?
 

Outfit:
 Dress: H&M
T-Shirt: H&M
Jacket: ZANZEA 
Shoes: DOC MARTENS
Leggings: NEW YORKER
Necklace: SHE INSIDE  (or DaWanda)

Hiermit wünsche ich eine schöne neue Woche und viel Vorfreude auf den Frühling :)


10 comments:

  1. nice shoes
    http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/klenspop-brown-lens.html

    ReplyDelete
  2. Amazing look and cute necklace! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Randomly found your blog and can’t express how I like it!
    It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    ReplyDelete
  4. Wooow! I love your blog. I hope you will like mine

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    ReplyDelete
  5. Die Kette ist sehr schön!

    Liebe Grüße, Elisa

    ReplyDelete
  6. Die Kette ist sehr schön!

    Liebe Grüße, Elisa

    ReplyDelete
  7. lovely photos, you are so pretty! love the outfit!

    Emma xx
    http://iemmafashion.com/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)