20.4.15

Outfit: Black monday

Der erste Tag nach den Ferien. Schrecklich oder Neustart? "Ab jetzt wird's besser" - Eher nicht.
Seit etwa einer Woche arbeite ich nebenbei in einer Pizzeria als Kellnerin - wie soll ich da noch Hausaufgaben machen können? Ich muss in der Woche dreimal hin für je 5 Stunden... Morgen muss ich direkt nach der Schule hin, so komme ich erst gegen halbelf nach Hause .. Das ist schon ein bisschen blöd - grade, wenn man am nächsten Tag eine Klausur schreibt -.-
Ich muss noch schauen, wie ich das mit meinem Schul- und Bloggeralltag verbinden kann, ansonsten muss eine neue Lösung her...
Für die, die es noch nicht wissen: Ich habe vor, ab Herbst mit meinem Freund in eigene Wohnung zu ziehen ... Er hat zwar einen  Vollzeitob, aber das reicht für uns zwei bei Weitem nicht...
Allerdings will ich auch nicht mein Abi dadurch versauen, dass ich durch meinen Nebenjob keine Zeit zum Lernen habe ...
Wie auch immer - mal sehen, was draus wird.

Heute bin ich ausnahmsweise ein Schwarzmaler - wo ich doch sonst immer alles so positiv sehe! Aber heute ist der erste Tag nach den Ferien.. Und heute habe ich ausnahmsweise noch keine Lust auf Schule.. Sonst freue ich meistens schon wieder darauf!


Hier hat es sich so eingebürgert, dass viele am ersten Schultag in schwarz erscheinen - grade nach den Sommerferien!
Eigentlich gehe ich bei solchen Trends nicht mit, aber ich ich finde ganz schwarze Outfits toll - so, why not?

Als kleines "Highlight"  habe ich mich nicht ganz in schwarz gekleidet, sondern zwei mintgrüne Accesoires, nämlich diese mega coole Kette und süße Rüschensocken in das Outfit integriert.

Outfit:
Shoes: NEW LOOK
Leggings: NEW YORKER
T-Shirt: ASOS
Jacket: PRIMARK
Watch:Vintage
Bracelets: C&A
Necklace: ZARA
Socks: H&M
Backpack: MONKI



Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage!
Liebst,
Maikie

9 comments:

  1. ich danke dir für deinen lieben kommentar! :)))

    ReplyDelete
  2. Nice bag dear!!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/2015/04/its-blue-pink-affair.html

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Es hat sich eingebürgert, dass viele am ersten Schultag in schwarz erscheinen? Das ist ja mal richtig cool :D Gabs bei uns leider nie, wäre ich ehrlich gesagt auch gar nicht auf die Idee gekommen.
    Dein Outfit finde ich richtig cool! Ich mag diese schwarz mit schwarz Kombis total gerne :P

    Glückwunsch zum neuen Job! Mit Abi, Nebenjob und Fernstudium hast du dir ja ganz schön was vorgenommen :D
    Ich beneide immer Menschen, die es schaffen, so viel auf einmal unterzubringen und nichts zu kurz kommen zu lassen. Das wichtigste ist wahrscheinlich einfach gutes Zeitmanagement.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke :)
      Ich würde gern von mir behaupten, dass ich das alles hinbekomme, ohne dass etwas zu kurz kommt... - ist aber leider nicht so :/ deshalb muss ich jetzt nochmal übetlegen, ob das mit dem job wirklich so gut ist ...

      Delete
  5. Schöner Look zum Schwarzsehen :) Die Söckchen mit Rüschen in den Schuhen find ich genial :D
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    ReplyDelete
  6. ja, wer sagt denn eigentlich auch, dass man immer Pastelfarben im Frühling tragen muss?! ich mag dein all black Outfit sehr gern :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  7. Ich mag das Outfit total. Schwarz ist so toll <3 Gerade wenn ich Abi schreiben würde, würde ich lieber keinen Nebenjob haben wollen. Da ist mir das lernen viel wichtiger. Aber wenn du natürlich mit deinem Freund zusammen ziehen willst muss das wohl irgendwie gehen. Du schaffst das schon und findest eine Lösung! :)
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)