1.4.15

Out into the storm

Endlich sind Frühjhrsferien! Endlich wieder durchatmen. Und doch habe ich mir ziemlich viel für die zweieinhalb Wochen vorgenommen... Das hat vor allem auch mit diesem Blog zu tunb, denn wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatte ich in den letzten 2 Wochen nicht besonders viel Zeit und so waren meine Posts auch nicht besonders schön ausgearbeitet und die Themengebiete nicht ganz ausgewogen...
Aber das wird sich jetzt ändern, denn ich habe Zeit! Und riesige Lust :)
Ich habe vor, in nächster Zeit ein par "Partnerposts" zu machen - also ich mit einer Freudin oder menem Freund mit aufeinander abgestimmten Outfits - was haltet ihr davon?


Gleich zum Anfang der Ferien habe ich mir jetzt Instagram zugelegt.  Ich weiß, ich bin da ein Nachzügler. Ich habe mir das schon so lange überlegt und mir stattdessen vor einem Jahr Tumblr zugelegt, aber vielleicht ist Instagram für einen Fashionblogger eher das Richtige. Wie auch immer, finden könnt ihr mich unter dem Namen maikie.s
Eigentlich hatte ich vor, euch einen richtig schönesn Post mit tollen Bildern zu liefern, auf denen mein langer Rock wunderbar im Wind weht. Leider sind keine solcher schönen Bilder entstanden, denn auf allen Fotos, auf denen mein Rock schön weht, sieht der rest (ich) blöd aus -.-

Outfit: 
Skirt: H&M
T-Shirt: H&M
Vest: Linemaglia
Scarf: H&M
Necklace: H&M
Shoes: AKIRA
Socks: H&M
Bracelets: H&M
Eye-Bracelet: SheInside

Haha, fast alles von H&M ! :D (Aber alles schon älter .. )


Welche Frage mich grade beschäftigt: Wird in anderen Familien eigentlich "Ostern gefeiert"?
In meiner Familie wird nichtmal Weihnachten "gefeiert", weshalb Ostern für mich immer ein Tag wie jeder andere ist - außer, dass man zu viel Schokolade isst...
Deshalb meine Frage an euch: Was macht ihr an Ostern besonderes ? :)


Liebe Grüße,
Maikie ♥

12 comments:

  1. Beautiful outfit!
    Love the skirt!!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Love the color of your skirt, great look! :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

    ReplyDelete
  3. Hello ♥
    sehr schöne Fotos - der Look gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    ReplyDelete
  4. Love the color combo! Great sense of styling!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  5. Wow, love this post a lot! It’s awesome!)
    Thanks for sharing it with your readers!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    ReplyDelete
  6. ein richtig schönes Outifit! vor allem der Rock und die Kette mit dem Schlüsselanhänger gefallen mir sehr. freue mich auf folgende Posts von dir :)
    unter welchem Namen findet man dich denn auf Instagram?

    <3 Tina
    https://instagram.com/liebewasist
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  7. das outfit ist richtig toll! :)
    und ostern ist bei uns auch nicht so anders wie andere tage, außer das essen und die schokolade :D

    ReplyDelete
  8. Wow I'm in love with the outfit, you look great. The green skirt is so pretty :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2015/02/african-vibe.html

    ReplyDelete
  9. Der grüne Rock ist suuuper schön!
    Passt total zur Weste, die übrigens auch mega ist!!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    ReplyDelete
  10. i always adore reading your blog :)) have a lovely day!!

    mfashionfreak♥blog

    ReplyDelete
  11. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) sehr schöne Fotos - der Look gefällt mir wirklich sehr! unter welchem Namen findet man dich denn auf Instagram?

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)