9.4.15

Outfit/ Partnerpost: Clean Pastels

Willkommen in meiner neuen Rubrik "Partnerposts" :) Zu diesem Thema werdet ihr nun öfter was zu sehen bekommen, denn ich habe schon ein wenig was in Planung... Wenn übrigens jemand Lust hat, das mal mit mir zu machen kann er sich gerne melden !
Noch was: Weiß jemand einen besseren Label-Namen als "Partnerposts" ? :D

Seit Kurzem bin ich ein echter Fan des cleanen Styles.. Spätestens, seit ich Nina von fashiioncarpet folge und mir diesen schönen, hellblauen Mantel gekauft habe.
Toni war von diesem Mantel so begeistert, dass sie ihn sich auch gekauft hat - und ich finde, dass er ihr ebenfalls ausgezeichnet steht :)) Ich finde es interessant, zu sehen, wie das selbe Kleidungsstück an zwei verschiedenen Personen aussieht ... Deshalb bin ich auf diesen Post und gekommen - was haltet ihr davon?

Was ich ein wenig schade finde: Wenn man zwei Menschen sieht, die das gleiche tragen, geht den meisten Leuten gleich die Frage durch den Kopf: Wem steht es besser? Ich muss sagen, dass es mir relativ egal ist, wem der Mantel jetzt besser steht. Ich trage ihn gerne und das werde ich auch weiterhin tun :)


Das ist mein absolutes Lieblingsbild




Maikies Outfit: (left)            Tonis Outfit: (right)
Coat: TALLY WEIJL          Coat: TALLY WEIJL                               
Blouse: ZARA                     Blouse: FUGA
Trousers: H&M                   Trousers: H&M
Shoes: MONKI                    Shoes: TOPSHOP
                                             Earrings: BIJAU BRIGITTE
                                             Glasses: KRASS


Wollt ihr mehr Posts zusammen mit Toni sehen ?


9 comments:

  1. Gorgeous!!!
    SSSx
    www.stylestreetstalker.com

    ReplyDelete
  2. great pictures! in love with your coats, I want one too but now it's getting warmer over here it would be stupid to buy one :)

    ReplyDelete
  3. ooh ja mehr posts mit toni :)

    ReplyDelete
  4. I love this post, so cool thing with coats :) :) I love that shirt with pearls ^_^ I follow you on GFC, I hope that you will follow back. http://milasindinka.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Ihr beiden seht ja fabelhaft aus! Sowas sollte ich auch mal mit meiner Freundin Shooten :)))

    Und zu den Birkenstocks, meine ersten hatten letztes Jahr auch nur eine Schlinge, ich habe sie dann weiterverkauft :) Und mit dem Zehentrenner Gizeh bin ich sooo zufrieden :))))

    ReplyDelete
  6. Der Mantel ist total schön. Süße Fotos

    Check out my new post on my blog about Tahiti
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many Styles, Egypt, Hollywood, Rome...

    ReplyDelete
  7. Tolle Bilder, der Mantel ist wirklich wunderschön und ich finde es auch schade, dass die meisten Menschen so denken. Und die schwarzen Schuhe sind total schön! :)

    ReplyDelete
  8. Ich finde solche Gedanken auch doof, aber finde der Mantel steht euch beiden richtig gut! Es sieht tatsächlich anders aus und ich habe das Gefühl, dass es bei dir kühler wirkt vom Farbton, aber genau das gefällt mir :-)

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    ReplyDelete
  9. Ich mag deine Schuhe. Gute Farbe.
    Zhanlee

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)