13.7.15

Musthave: Espadrilles

Der Hype ging eigentlich schon im letzten Jahr los... Aber dieses Jahr MUSS man einfach mindestens ein Paar besitzen! Denn... Espadrilles sind die neuen Balerinas!
Von Balerinas habe ich mich schon lange entfernt, denn für mich sehen die immer nach 6. Klasse aus, als anfingen, uns "cool" anzuziehen und bunte Söckchen in hässlichen Balerinas trugen.

Und heute: Kleid + Balerinas = "Ich möchte keine hohen Schuhe tragen"
Wie auch immer...
Espadrilles gehen einfach immer! Schick, strandlich, sportlich. Zu langer Hose oder zum Kleid: Es sieht immer cool aus und immer super sommerlich.




Meine Mutter brachte mir diese Espadrilles vor ein paar Wochen von Aldi mit. Schön finde ich sie, aber sie werden leider kaum lange halten... Und besonders groß war die Auswahl dort auch nicht ;)

Also habe ich mich auf die Suche nach strandlichen, hoch-qualikativen Espadrilles gemacht, die man sich auch leisten kann. Auf Esprit.at bin ich schließlich fündig geworden. Die Blautöne erinnern mich sehr an Strand und Wasser - und Esprit ist schließlich auch für seine gute Qualiät bekannt! Deshalb habe ich euch hier meine Favoriten zusammengestellt, die passenden Links findet ihr unter dem Bild. Viel Spaß beim Anschauen und (evtl.) nachkaufen ;)







Und ? Konnte ich euch ein wenig inspirieren? Ich freue mich auf euer Feedback :)

Liebe Grüße und ein paar wunderschöne, sommerliche Tage,
Maikie ♥

7 comments:

  1. Da hast du vollkommen recht, ein absolutes musthave, allerdings bin ich von meinen C&A Espadrilles dieses Jahr total unzufrieden, sie sind nach etwa mal tragen total hinüber :(

    ReplyDelete
  2. Ich finde Espadrilles auch ziemlich cool, und sie können wirklich sehr toll aussehen! :) Allerdings habe ich meine Probleme mit Schuhen ohne Fußbett und Einlagen kann man schlecht in Espadrilles reinlegen, weil sie nicht stabil sind :/ Ich überlege aber, ob ich mir solche flachen Espadrille-Sandalen hole, die vorne geschlossen sind und um das Fußgelenk mit einem Band gebunden werden können, zu holen, weil ich sie einfach wunderschön finde :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, die sind auch sehr schön :)

      Delete
  3. Hey Maikie, ein toller Post !
    Mir gefallen die ersten von esprit :)

    ReplyDelete
  4. I want the ones by Chanel but I have heard that the quality isn't the best one out there! :/


    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforlbd.com

    ReplyDelete
  5. Nice picks, I love the espadrilles and also am in love with the Chanel ones.

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    ReplyDelete
  6. Ein ganz lautes JAA! Espadrills sind für mich im Sommer das Non plus ultra. Nie mehr ohne.
    Und Deine sind zudem wirklich tolle Modelle. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)