12.7.15

Outfit: The Matching Mix

Halli Hallo :)
Ich hoffe ihr habt die Woche mit ihrem wechselhaften Wetter gut überstanden! Ich persönlich finde es eigentlich ganz schön, wenn das Wetter nicht immer gleich bleibt. Ich mag es, wenn es mal richtig heiß ist, aber länger als ein paar Tage halte ich es auch nicht aus. Und dann kommen mir die kühlen Tage grade recht :) Aber ich glaube, dass ich das schonmal in einem anderen Post beschrieben habe, also lassen wir das...
__

Mir ist natürlich bewusst, dass die Jacke und der Gürtel nicht wirklich das gleiche Muster haben.  Das auf dem Gürtel soll eher ein Schlangenmuster sein, aber zusammen gefallen mir die Prints dennoch ganz gut :) Croptop + Bomberjacke? Genial! Mir gefällt dieses "Ich möchte zwar was sommerliches anziehen, aber weil es kalt ist, zieh ich noch eine dicke Jacke drüber." Das passt wohl perfekt zu dem Wetter, das ich zuvor beschrieb.
Wie seht ihr das?



 Outfit:
Jacket: H&M
Crop Top: TALLY WEIJL (old)
Shorts: H&M
Sandals: H&M
Belt: TALLY WEIJL (old)





8 comments:

  1. Ein echt tolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    ReplyDelete
  2. Ein schönes Outfit! Die Jacke macht den Look total lässig und stylish! Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. sehr tolles Outfit :)
    Die Jacke finde ich am schönsten

    ReplyDelete
  4. Die Jacke ist echt total cool!

    http://fashionasle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die Jacke ist echt total cool!

    http://fashionasle.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Great outfit!

    www.bstylevoyage.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich finde der Mustermix von Gürtel und Jacke geht voll klar ;) Ich finde das Oberteil dadrunter auch super cool!
    Deine Bedenken bzgl. der blauen Nikes kann ich vollkommen verstehen. Ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten beim Kombinieren von ihnen. Bis jetzt habe ich so immer zu Denim Looks getragen - also Röhrenjeans, weiß-blau gestreiftes Shirt und heller Jeansjacke :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)