13.6.15

Outfit: Pink Spring

Das Wetter... Ja, es ist sehr wechselhaft.
Doch das bedeutet auch, dass die Outfits sehr wechselhaft sind. Und das ist doch schön, oder?
Vormittags trug ich noch diesen tollen, pinken Mantel, am Nachmittag zog ich ihn aus. Und am nächsten Tag konnte ich in kurzer Hose und leichter Bluse aus dem Haus gehen. Ich mag das ja ...
Ich finde es ganz schön, wenn nach einem Tag erdrückender Hitze auch wieder eine kühlere Pause kommt - und so kann man die sonnigen Tage doch viel besser wertschätzen, oder?
Ich merk schon, ich verliere mich in uninteressantem Geschwafel - wohl, weil es momentan kaum Spannendes zu erzählen gibt ...
Wahrscheinlich passieren um mich herum die aufregensden Dinge, nur habe ich mein Radaar so sehr beschränkt, dass ich ich nichts mitbekomme. Ich lebe momentan ein wenig vor mir her und bekomme nichts auf die Reihe, mache mir große Sorgen um mein nächstes Zeugnis, mit dem ich mich für Lehrstellen bewerben muss.
Ich freue mich jedenfalls auf die Sommerferien, weil ich mich dann neu sortieren kann. Andererseits ist es traurig, weil sich meine Schulzeit mit jedem Tag ein Stück mehr dem Ende neigt - und ich liebe es eigentlich, zu Schule zu gehen.




Outfit:
Coat: SheIn
Top: Forever21
Trousers: H&M
Espadrilles: Aldi :D
Bracelet: BijouBrigitte

Mänetel und Longblazer haben es mir im Moment angetan.. Und dann noch in hellrosa? Da konnte ich einfach nicht widerstehen!
...Überhaupt hat sich mein Style in letzter Zeit verändert - das werdet ihr in den folgenden Wochen auch vermehrt zu Gesicht bekommen. Und um Outfits, die Mäntel beinhalten, werdet ihr auf meinem Blog wohl kaum drum rum kommen ;)
Aber lasst euch überraschen :)
Übrigens: Ja, ich habe wieder ein Schnäppchen gemacht, denn die Espadrilles sind nicht etwa von Deichmann oder H&M, nein, es geht noch günstiger... Ich habe sie tatsächlich bei Aldi gekauft :D

Ich hoffe, dass ihr alle das Wochenende genießt :)

12 comments:

  1. great
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/sexy-summer-heel-sandals.html

    ReplyDelete
  2. Was für ein toller Look! Das Armband ist mega schön. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ein echt schönes Outfit. Besonders schön finde ich dein Top :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Love the top!

    Federica
    http://www.thecutielicious.com
    The Cutielicious

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit, das Armband ist ja so süß, gefällt mir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  6. Gott ich LIEBE diesen look
    der mantel ist eint raum ich muss zugeben,
    ich trage auch gerne mäntel, egal welche Jahreszeit
    und in pastel tönen und wenn die dünn sind, geht dass ja auch im sommer ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    ReplyDelete
  7. Lovely look and cute blazer! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  8. So cute, love the little details like the bracelet, awesome!

    99 OUTFITS | LOOKBOOK | INSTAGRAM | BLOGLOVIN' | TWITTER | CHICTOPIA

    ReplyDelete
  9. great look! I love the bracelet.
    would you like to follow each other? If you follow me,
    I will follow you back after it. Thank you! ^^
    www.tomntins.com

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit! Die Jacke ist richtig hübsch! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  11. Ich fand es auch sehr schade, als sich die Schulzeit dem Ende entgegen geneigt hat. Bei mir ist das aber mittlerweile sieben Jahre her und eigentlich vermisse ich die Schulzeit überhaupt nicht. Das, was danach gekommen ist, fand ich besser. :)
    Ich mag deinen Mantel sehr, sehr gerne und auch die Kombination mit der Bluse gefällt mir ausgesprochen gut. Ein schöner Look!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. Das Armband ist wirklich süß! Lasse dir mal nen follow da :)
    http://fashionasle.blogspot.de/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)