19.7.15

Outfit: Palms and Crops

Yeeah, Urlaub! Und morgen geht's für mich gleich los nach Rügen :) Für sieben Tage, zusammen mit meinem Freund. - Deshalb kann ich jetzt auch nicht viel schreiben, ich muss nämlich gleich schlafen und vorher noch die letzten Sachen packen..
Also einfach ein Outfit von mir:

(Kennen einige von euch das Top noch? Das habe ich vor etwa einem Jahr selbst gemacht :) )



Outfit:
Crop Top: DIY
Skirt: H&M
Sandals: DIY



Ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub / Sommer!
  Maikie

7 comments:

  1. i love everything, the dye top is super cool
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Top ist fantastisch! Ist shön! :D
    Ruciakowa.

    ReplyDelete
  3. Danke für dein nettes Kommentar :-))

    Das Outfit sieht echt megacool aus :-D

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    ReplyDelete
  4. Hey, richtig cooler Post und auch dein restlicher Blog ist cool.
    Bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :) http://fashionfirework.blogspot.de/
    Werde dir gleich mal folgen :)
    Liebe Grüße
    Milena

    ReplyDelete
  5. Das ist ein wirklich hübsches >Outfit, und dir steht es echt gut :) Liebste Grüße, Naomi

    ReplyDelete
  6. Super schöner Look! :) der Rock gefällt mir wirklich sehr gut und die Kombination mit dem Crop Top ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)