13.8.15

Was ich WIRKLICH für den Sommer brauche

Jaja.. All diese Wunsch- und Urlaubslisten für den Sommer, vollgepackt mit Bikinis, Shorts und anderen Klamotten. Auch ich erstelle regelmäßig diese Bekleidungs-Wunschlisten.
Aber was braucht man denn nun WIRKLICH für den Sommer?
Dieses ist keine Wishlist wie meine anderen, nein, sie ist im Grunde eine Need-List, weil sie sich mit den Sachen beschäftigt, die im Sommer eigentlich nicht fehlen sollten. (Die mir aber fehlen.)

1. Im Sommer ist es bekanntermaßen noch lange hell. Wenn ich früh einschlafen muss, weil am nächsten morgen was ansteht, kann das sehr störend sein. Und auch tagsüber braucht man manchmal etwas Schatten bzw. eine Versunklung im Zimmer.
Die Jalousien, die in den meisten Häusern fest installiert sind, mag ich nicht, da fühle ich mich irgendwie eingesperrt. Deshalb ist so ein Verdunklungs-Rollo ganz praktisch - gute gibt es im Shop von VELUX
2. Bei starker Hitze gibt es kaum etwas schöneres als einen kühlen Smoothie oder ein Fruchtsorbet.
Hätte ich einen Standmixer, würde das wunderbar klappen.
Gibt es zum Bespiel auf Amazon zu kaufen.
3. Wer kennt es nicht? Man legt sich abends völlig geschafft ins Bett, schließt die Augen und - "bssssss..." Mücken! Deshalb brauch ich eigentlich dringend ein Mückemnetzt (Hier)  für mein Fenster.
4. Für das Schwimmbad, den Strand oder sonstiges Sportangebot - in eine Sporttasche passt alles rein und man wird gleich als sportliche Person abgestempelt :D
Und mal ehrlich: Sieht diese pinke Nike-Tasche ( hier) nicht mega cool aus ?
5. Nein, das hier ist nicht etwa ein echter Dounut, den ich "unbedingt" brauche - es ist ein mega cooler Schwimmreifen!
Einfach reinsetzen, über die Wellen treiben lassen und die Sonne genießen ...
Oder im Pool ein kühles getränk genießen, während man in diesem Schwimmring übers Wasser treibt...
Dieses Exemplar hab ich schon in mehreren Online-Shops gesehen, unter anderem bei Amazon.
6. Das man eine Sonnenbrille gut gebrauchen kann, leuchtet den meisten Menschen ein. Deshalb haben die meisten mindestens ein Exemplar - ich auch, nur gibt es das Problem mit der Sehstärke... Ohne meine Brille komme ich nicht lange zurecht, deshalb möchte ich mir dringend eine Sonnebrille mit meiner Sehstärke zulegen. (Diese hier ist von Mister Spex)
7. Ist das Zimmer viel zu heiß, hilft eigentlich nur eins: Ein Ventilator! (z.B. hier)
8. Ist man am Strand oder sonst wie in der prallen Sonne, sollte man sich gut eincremen. Weiß man ja. Aber will ich Pickel bekommen? Eher nicht. Deshalb brauch ich für mein Gesicht eine extra Sonnencreme, die für empfindliche und unreine Haut geeignet ist. Diese hier habe ich als kleine Probetube, nur brauch ich bald Nachschub...
9. Zu guter Letzt ein erfrischendes Bodyspray. Das wünsche ich mir oft, wenn ich unterwegs bin und... naja, verschwitzt bin eben. Bodysprays gibt es in jedem Drogeriemarkt und dieses hier bei Douglas.

Gibt es Dinge, die ihr ergänzen würdet? Bzw. streichen?

Ich wünsche euch noch angenehme Sommertage,
Maikie
sp

4 comments:

  1. Den Schwimmreifen finde ich mega cool :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    ReplyDelete
  2. Ich hab auch endlich einen ordentlich Vorhang! Wenn es im Sommer so früh schon hell wird, ist das sehr hilfreich :D

    Der Schwimm- Doughnut ist einfach zu süß!

    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  3. dieser donut ist so cool, den hätt ich auch gern :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  4. Die Nike-Tasche find ich richtig cool :) ! Und den Schwimmreifen finde ich matürlich auch mega ;)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)