29.1.15

Outfit: Marshmallow & Camelcoat

Wir (Blogger) lassen uns immer wieder inspirieren von neuen Dingen, neuen Wagnissen, neuen Trends und neuen Kombinationen.
Dem Camelcoat, der seit Jahren in Mode ist, bin auch ich shcon seit längerem verfallen. Sportlich kombiniert mit flachen weißen (Adidas-)Schuhen sind diese Teile jetzt der Trend schlechthin. - Aber da haben andere Blogger schon genügend Outfits von gepostet.

Also kombiniere ich meinen Coat mit Pastellfarben (die mich sehr an Marshmallows erinnern), wie ich es letztens an einem fremden Mädchen gesehen habe - schlicht und schick.
T-Shirt und Schuhe in zarten Farben, passende Kette und Tasche, fertig.





 Dieses gute Stück habe ich vor längerer Zeit auf einem Flohmarkt erstanden - haltet euch fest: 50 Cent! Aus 100% (!) Cashmere! Wohl der beste Deal meines Lebens - ich hab's gegoogelt und neu kostet er etwa 900 Euro! ... Die Frau, die mir diesen Mantel verkaufte, war eine Mantel-Sammlerin, die wahrscheinlich einfach nurnoch alles loswerden wollte, was ihr Zuhause überfüllt hat.

Outfit: 
Camelcoat: TESSILE D'ORO (or Zara)
Shoes: MONKI (or here)
Trousers: H&M
T-Shirt: H&M
Necklace: H&M
Bag: PRIMARK


Zwar ist mir der Mantel ein bisschen zu groß, aber Overzised ist ja auch nicht schlecht ;)






Achja.. Der Schnee liegt leider nicht mehr.. Aber man darf ja noch hoffen ;)

13 comments:

  1. Der Mantel steht dir richtig klasse!
    Übrigens mag ich Schneebilder immer richtig gerne :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  2. Uh da gabs wohl einen kleinen Schneesturm :) Hoffe du hast nicht allzu sehr gefroren - dein Look ist jedenfalls sehr hübsch! :)

    Schönes Wochenende, Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    ReplyDelete
  3. tolles outfit, sieht echt schön und wow der mantel war ja mal ein echtes schnäppchen! :)
    und ich mag es irgendwie dass es auf den bildern schneit :p

    ReplyDelete
  4. I love this look, the coat is gorgeous! You're so brave taking pictures in the snow :D

    Anoushka Probyn - A London Fashion Blog

    ReplyDelete
  5. Wow, mit dem Mantel hat du wirklich einen Glücksgriff gehabt. Er ist echt schön - und für 50 Cent einfach nur der Wahnsinn. Mir gefällt auch deine Kombination sehr gut. Wirklich inspirierend.

    Liebe Grüße
    Eva von dressesandplaces.com

    ReplyDelete
  6. the coat is so nice, i love the color.
    i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Der Mantel ist einfach wunderschön und dann noch diese zuckersüssen Schuhe! Ich bin ganz verliebt in die zwei Stücke!

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete
  8. Bei dem Shooting hast du sicherlich auch ganz schön frieren müssen. Da sieht man den Schnee und die Kälte ja förmlich!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Seltsamer weise war es gar nicht soo schlimm .. :) also obwohl ich in den shcuhen nichtmal socken anhatte, ging es eigentlich :D Nur mein gesicht hat richtig gefrohren ..

      Delete
  9. So elegant, love the coat and the snowwwwww ^^

    www.emi-doll.blogspot.jp

    ReplyDelete
  10. Que frio!!!, Un look ideal.

    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)