2.2.15

I' finally on Lookbook !

Ja ja, ich habe es endlich geschafft...
Seit Langem wollte ich mir Lookbook anschaffen, wusste aber nie genau, wie ich damit anfangen soll. Jetzt habe ich es einfach mal spontan gemacht, hat nur 2 Minuten gedauert...

Meine Frage: Was haltet ihr von Lookbook?
Ich selbst finde Lookbook einfach toll und habe mich auch vorher schon immer dadurch geklickt. Man sieht einfach viele Looks auf einen Blick, anders als bei einem Blog. So bekommt man erstmal eine gute Übersicht, wie der Stil der Person ist. Und wenn einem die Bilder gefallen, dann kann man auf den Link zum Fashin-blog klicken (soweit vorhanden) und dem dann folgen.

Eine weitere Frage: Warum haben so "wenige" Blogger Lookbook?

Zu sagen ist: Es gibt viele Regeln, an die man sich bei Lookbook halten muss. Da gibt es genaue Anweiungen, was für Bilder man hochladen darf und was nicht. Also wie viel mindestens vom Körper drauf sein darf, wie viele Bilder sie Collage enthalten darf und dass nur eine Person auf dem Bild zu sehen sein darf, wie oft man Bilder hochladen darf (6 Stunden!) etc ..
Aber das finde ich nicht schlecht! Denn genau dadurch gibt es diesen geordneten Effekt, durch den man Looks gleich viel besser auffassen kann, wie schon oben beschrieben.
Ich werd mich in nächster Zeit noch ein bisschen da einfinden und versuchen, herauszufinden, warum ich das Lookbook-Widged bisher nicht in meine Sidebar einfügen konnte..


Hier geht's zu meinem Lookbook:  http://lookbook.nu/maikie  (benötigt natürlich noch etwas Feinschliff)



 
Das war's auch schon wieder von meiner Seite, 
Ich wünsch euch also noch eine schöne Woche ! ♥

6 comments:

  1. i will follow you on lookbook. hope you follow back
    view my new post. http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/02/your-freyrs.html

    ReplyDelete
  2. Wow yes!!

    xx
    www.mellowyellowblog.com

    ReplyDelete
  3. Ich glaube, ich habe auch einen Account, habe dann nur nie etwas hochgeladen.... upsi!

    -Kati

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)