24.4.15

Outfit: "Like a Holzfäller"

Nicht warm, nicht kalt. Was fangen wir an mit diesem wechselhaften Wetter ?


Hier bin ich wieder, mit einem neuen Partnerpost. Dieses Mal mit meinem Freund - sehr anstrengend :D Erst wollte er unbedingt, dass ich Fotos mit ihm auf meinen Blog stelle, aber zum Fotosmachen hatte er keine Lust :D Wir haben insgesamt 150 Fotos gemacht... Muss ich mehr dazu sagen ? ;)
Aber ich finde das Resultat ganz cool und ich hoffe, dass ihr ähnlicher Meinung seit :)


Leider ist der Himmel sehr grau auf den Bildern.. :/


Maikies Outfit:
Shirt: JANINA
Pullover: H&M
Trousers: H&M
Bracelet: H&M
Boots: DOC MARTENS
Bag: Army Shop

Christians Outfit:
Shirt: H&M
Trousers: TOM TAILOR
Necklace: DIY
Sunglasses: RAY-BAN






Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Maikie

8 comments:

  1. ich leibe holzfäller hemden (:
    steht dir auch sehr gut
    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich interessanter Post, Liebes! Ich lese solche Posts immer richtig gerne, die Bilder sind auch total schön. Insgesamt ist dein Blog sehr schön gestaltet, ich mag deinen Schreibstill. Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich auf jeden Fall freuen.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  3. Christians shirt is petty cute!!
    Thanks for the kissing photo!

    ReplyDelete
  4. Toller Look! Ich trage auch total gerne solche Hemden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Holzfällerhemden sind einfach super :)
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. Beautiful dress with superb modeling. The photography is also great in the country site.

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)