1.5.15

Outfit: Verträumt und weltenfremd

Dann bin ich dort; bin an einem Ort, der nirgendwo existiert.
Wir malen uns Dinge aus und erfüllen Wünsche - es ist ein Paradies der Erfüllung
-und doch müssen wir wieder fort.


The Outfit:
Pullover: Vintage
Leggins: NEW YORKER
Jacket: STOLZ
Jewelry: Vintage and DIY
Backpack: MONKI
Scarf: H&M
Shoes: NEW LOOK
Socks: H&M


Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende habt,
Maikie
 P.S. Die Gewinnerin meines GiveAways ist: Héloise von et omnia vanitas

6 comments:

  1. Der Pulli ist sehr süß und die Socken sind ein tolles Detail!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  2. Das Oberteil ist ja mal super schön. Auf dem ersten Bild sieht es aus als würdest du in einem Wasserfall sitzen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :)
      Ja, das fand ich so cool, deshalb hab ich das Bild mit reingenommen c: Aber das "Wasser" ist eigentlich nur weißer Sand, ... :D

      Delete
  3. Ein tolles Oberteil mit Wow-Effekt :D

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    ReplyDelete
  4. Un look ideal, la cazadora es preciosa.

    ReplyDelete
  5. Die Ketten sind genial! :)

    Liebste Grüße Aline
    fashionzauber.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)