16.5.15

BlackWhite

Yeah, I finally got Adidas Superstars !
... Die wünsche ich mir schon soo lange! Ich besitze eigentlich kaum sportliche Schuhe, aber diese hier haben es mir angetan. Ich finde die Kappe mega cool und ein Fan von weißen Schuhen bin ich sowieso. Weiße flasche Schuhe mit drei schwarzen Streifen - super klassisch und sportlich.
Warum ich sie dann jetzt erst habe? Das Problem lässt sich schnell erklären: Geld.
Ja, ich möchte die Schuhe wirklich schon seit langem haben - seit etwa einem Jahr, bevor der Hype losging. Bevor ich überhaupt wusste, dass der Hype bald kommen wird. Leisten konnte ich mir die guten Stücke leider nie. Und ich habe immer ein wenig mit mir gerungen, weil ich theoretisch zu jedem Outfit, zu dem ich die Superstars kombinieren würde, auch einfach meine weißen Chucks tragen kann. Oder meine weißen Slip Ons, die ich mir als Superstar-Ersatz gekauft habe.
Zwischendurch wollte ich dann doch Stan-Smiths haben, wir ihr vielleicht in meiner Frühlings-Wishlist gesehen habt. Aber so ganz verschwanden die Superstars nie aus meinem Kopf.
Und deshalb waren sie auch der erste Wunsch, den ich mir erfüllt habe, als ich vor Kurzem angefangen habe, Geld zu verdienen.
Aber wer mich kennt: Ich versuche immer und überall zu sparen. Denn nein, ich habe mir die Schuhe nicht etwa im Geschäft gekauft oder im Online-Store - nee... Ich habe sie über Kleiderkreisel gekauft! Für 65 Euro. Vorher war ich bei Goertz und habe anprobiert, welche Größe ich brauche, damit nichts schwief geht. Yeah, 25 Euro gespart ! (Davon kann ich mir zum Beispiel noch ein paar Schuhe kaufen! :D)

Ein Hoch auf Seconhand!
Denn wenn ich mir mein Outfit anschaue, muss ich feststellen, dass außer der Hose und des Oberteils alles aus zweiter Hand stammt. Die Tasche und die Jacke habe ich mir vorletzte Woche auf einem Flohmarkt gekauft. Und ich liebe die beiden Teile! Die Jacke hat 4 Euro gekostet (glaube ich) und die Tasche 14 - so kauft man doch gern ein ;)
Die Kristallkette ist übrigens auch von Kleiderkreisel!
Outfit:
Jacket: PRIMARK (similar here
Top: H&M (similar here )
Trousers: H&M
Shoes: ADIDAS
Necklaces: Second Hand (similar here)

Ich bin seit Kurzem Fan solcher Metallik-Tattoos, wie der ein oder anderen vielleicht schon auf Instagram gesehen hat. Gekauft habe ich sie bei Nanunana für 1,50 €...
Wie findet ihr eigentlich meine Haare? Ich hab sie mir nochmal neu getönt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ! ♥

7 comments:

  1. Schönen Outfit! Passt super zu deinen tollen Haaren. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Jaaa, das mit dem Geld kennt doch jeder :D Wenn ich Geld hätte, hätte ich diese Schuhe auch und das in vielen Ausführungen :D
    Das Outfit ist richtig schön! Alles ist richtig gut aufeinander abgestimmt :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Oh ich liebe solche Flash Tattoos!
    Die rufen immer so nach Sommer. :D
    Die Schuhe hätte ich auch gerne, habe sie leider noch nicht bekommen.

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    ReplyDelete
  4. Sehr cooles Outfit. Back to the 90s- ich hab die Schuhe so so sehr geliebt und würde sie auch gern nochmal kaufen, aber irgendwie passen sie nicht mehr so zu mir :/

    Grüße,
    Nilishi von Mindbroken

    ReplyDelete
  5. Da hast du aber ein suuper Schnäppchen gemacht. ich kaufe Markenschuhe ja auch sehr gerne bei Kleiderkreisel, weil ich dann doch zu knapp bei Kasse bin um den originalen Preis zu bezahlen. Deine gefallen mir riichtig gut. Muss auch mal wieder auf KK ein bisschen rumstöbern :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit. Ich liebe diese Tattoos und habe selbst welche mir letztens im Urlaub gekauft. Im Sommer machen sie wirklich einiges her & wirken total schön :) Deine Tasche würde ich dir am liebsten direkt klauen, wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Aww, toll schaust du aus in schwarz/weiss gekleidet ;-)

    www.thefashionfraction.com

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)