31.5.15

Outfit: Der Wollkimono - geht das?

Kimono aus Wollstoff? Ja, das geht. :) Grade zu dieser Zeit, wo man sich sommerlich kleiden möchte, das Wetter aber nicht immer ganz mitspielt. (Und er ist auch noch wunderbar weich!)

Ja, ich denke, ich habe heute nicht mehr viel zu sagen. Denn worauf ich mich heute freue und mich vorbereite: Morgen fahre ich für fünf Tage auf Studiemfahrt nach Wien. Immer über 25 Grad und viel Freizeit - mal sehen, was daraus wird. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich bin noch nie in meinem Leben geflogen! Und morgen früh um etwa 6 Uhr wird es das erste Mal sein...
Bilder von meiner Reise werdet ihr auf Instagram sehen ..



Outfit:
Trousers: ZARA
Top: H&M
Shoes: H&M
Kimono: H&M
Backpack: Boohoo


Ich hoffe, dass ihr alle eine tolle Woche haben werdet!
Liebe Grüße,
Maikie

12 comments:

  1. Ein seeehr schönes Outfit. Vor allem die Schuhe und der Rucksack gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  2. Super cool, gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. Ich liebe alles an dem Look! Der Wollkimono sieht geil aus, deine Brille, die Schuhe, der Rucksack *-*
    Ist alles so lässig, aber trotzdem sehr stylisch.

    Viel Spaß in Wien! Da möchte ich auch irgendwann mal hin :)

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww ich fühle mich geschmeichelt :3 Danke !

      Delete
  4. der kimono gefällt mir mega, steht dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  5. Toller Look und der Wollkimono sieht echt interessant aus - werde ich definitiv auch mal ausprobieren! :)

    Liebst,
    Leonie

    www.allispretty.net

    ReplyDelete
  6. Schönes Outfit! Die Schuhe und der Rucksack passen perfekt dazu :)

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  7. Ich hoffe du hast viel Spaß in Wien!
    Von so einem Woll Kimono hab ich ja noch nie gehört aber sieht cool aus :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Ein wirklich cooles Stück, dein Kimono :) Mir gefällt die Farbe richtig gut! Wünsche dir viel Spaß in Wien, da war ich selbst noch nicht, aber fliegen tue ich unheimlich gerne!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  9. I adore your look but I love those heels! ♥.♥
    Very good job!

    Kisses,

    ♥ Violette Blog ♥

    ReplyDelete
  10. Ein schönes Outfit, die Schuhe möchte ich dir direkt nachkaufen =) Danke nochmal für das schöne Paket, ich hab zwar ewig gebraucht, bis ich es bekomme (blöde Nachbarn, die geschätzte 10 min nach der Paketannahme in Urlaub fahren müssen o.O), aber inzwischen hab ich es und trage die Minibürste jetzt überall mit mir herum =)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)