23.5.15

Outfit: The Floral Bomber


Nachdem ich euch in meinem letzten Post meine aktuellen Flohmarkt- und Kleiderkreiselkäufe gezeigt habe, präsentiere ich euch heute meine neue Errungenschaft: Diese mega geile Bomber-/Collegejacke! Auch von Kleiderkreisel - da bin ich im Moment sehr viel unterwegs :)
Außerdem hab ich nun endlich ein Outfit gefunden, in das ich diesen Rock integrieren kann, welchen ich dieses Jahr auf dem Bloggerbazaar in Haburg gekauft habe :)



Outfit:
Jacket: FOREVER21
Top: S.OLIVER
Skirt: H&M
Shoes: ADIDAS ORIGINAL
Necklace: H&M
Barcelet: Vintage


Ich hoffe, dass ihr das lange Pfingswochenende genießt, ich werde es jedenfalls versuchen :)


14 comments:

  1. tolles Outfit! Stelle ich mir auch richtig cool zu einer Jeans vor, ich liebe solche Jacken:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    ReplyDelete
  2. Genial, la chaqueta es muy original. Saludos.

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn! Die Jacke ist echt traumhaft schön :)
    Das ganze Outfit gefällt mir richtig gut und ist schön kombiniert :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Die Jacke ist echt der Hit - mega lässig :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  5. Very cute look! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  6. Ein schöner Post, der Rock hat ein bisschen etwas College mäßiger an sich :-).
    Viele Grüße
    1,2,3,4
    Alohaahola1.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Love this floral bomber jacket!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    ReplyDelete
  8. Tolle outfit! auch den rock ist ganz toll!

    ReplyDelete
  9. Love your skirt !
    xoxo,

    atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt

    ReplyDelete
  10. Das Outfit ist echt super schön, Liebes! Der Rock ist echt toll.<3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    ReplyDelete
  11. Die Jacke ist richtig toll, und mit dem Rock passt sie wunderbar zusammen.
    Wirklich ein sehr schönes Outfit!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    ReplyDelete
  12. Die Kombi finde ich total jung, frisch und einfach cool!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  13. Sehr schönes Outfit. Vorallem die Jacke gefällt mir sehr gut.

    Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Starke Kombination! Der Rock ist ja ein echter Kracher und schön kombiniert mit den Superstars. Ach ja, das die noch mal Trend werden ;-)

    ReplyDelete

Ich freue mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar hintelasst. Gerne auch Kritik!
Ich versuche, mir auch all eure Blogs anzuschauen und auf eure Kommentare zu antworten :)